Gemüse, Obst und Kräuter – mit Frischegarantie

Herausragende Küche braucht eine gute Grundlage: frische Zutaten von bester Qualität. Seit mehr als 50 Jahren teilen wir als Familienbetrieb eine Leidenschaft mit unseren Kunden: den Anspruch bester Qualität und Frische bei Gemüse, Obst und Kräutern.

 

Wir verlassen uns ganz auf die Region. Wir sind in Baden und der Pfalz verwurzelt, hier haben wir unsere Ware immer im Blick. Kurze Transportwege, sehr kurze Lagerzeiten und sogfältiger Umgang mit Gemüse, Obst und Kräutern führen zum Ziel: Frische, die schön ist und Spaß macht.
IFS-zertifiziert

Die Qualität unserer Waren überprüfen wir zu Ihrer Sicherheit regelmäßig: Analysen, MRL-Normierung und -Überwachung sind bei uns Standard. Unser Qualitätssicherungssystem stellt die Anforderungen des Lebensmittelgesetz und General Food Law sicher und erfüllt die ISO 9001:2000-, IFS-, BRC- und HACCP-Normen.